Zauberkünstler und Schauspieler

„Alles nur Illusion, was das Auge sieht und was das Ohr hört? Der junge Zauberkünstler Stefan Siebert tritt in seiner Show den Beweis an. Er ist in Sindelfingen aufgewachsen und studiert seit März 2020 Schauspiel an der Theaterakademie August Everding in München. Zauberkunst, Musik und Schauspiel lässt er zu einer Einheit verschmelzen. Im September 2019 gewann er bei den Norddeutschen Meisterschaften der Zauberkunst den 1. Preis in „Allgemeiner Magie“ und ist Preisträger bei den Deutschen Meisterschaften 2022. Er versteht es auf humorvolle Weise gewöhnlichen Dingen des täglichen Lebens Magie zu verleihen. Durch überraschende Vorgänge und verblüffende Veränderungen spielt er gekonnt mit der Wahrnehmung seiner Zuschauer.“

Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland

Nächster Termin:

Music Meets Magic

mit den HANKE BROTHERS am 17.12.2023 im Theaterhaus Stuttgart

Die Hanke Brothers und Stefan Siebert mit ihrer gefeierten Show „MUSIC MEETS MAGIC“! Am 17.12. um 16 Uhr im Theaterhaus Stuttgart!

Alles nur Illusion, was das Auge sieht und was das Ohr hört? Der junge Zauberkünstler Stefan Siebert tritt gemeinsam mit den Hanke Brothers den Beweis an. Zauberkunst, Musik und Schauspiel lassen sie gemeinsam zu einer Einheit verschmelzen. 2019 gewann Stefan Siebert bei den Norddeutschen Meisterschaften der Zauberkunst den 1. Preis in „Allgemeiner Magie“ und ist Preisträger bei den Deutschen Meisterschaften 2022. Er versteht es auf humorvolle Weise gewöhnlichen Dingen des täglichen Lebens Magie zu verleihen. Durch überraschende Vorgänge und verblüffende Veränderungen spielt er gekonnt mit der Wahrnehmung seiner Zuschauer.

Wer die Hanke Brothers bereits kennt, weiß: Kein Konzert ist wie das andere, kein Stück, wie man es kennt und die Instrumente spielen auch nicht immer das, was man erwartet. Vielfalt, Experimentierfreude, das Ausloten neuer Grenzen, das ist das Lebenselixier der vier Brüder aus Sindelfingen. Fabian, Jonathan, Lukas, David spielen Tuba, Klavier, Bratsche, Blockflöte. Jeder von ihnen tut es auf seine ganz spezielle Weise, am eindrucksvollsten als Team auf der Bühne.
Die vier Biografien sind so bunt wie das Repertoire des Ausnahmeensembles. Gemeinsam haben sie auf der Bühne einen „musikalischen Dialekt“ gefunden, der so noch nicht zu hören war! Von Jeunesses Musicales Deutschland wurden sie dafür mit dem Ehrentitel „JM artist“ ausgezeichnet und in das „be a mover“ Netzwerk der Daimler AG aufgenommen. Debüts feierten sie u.a. schon bei den Ludwigsburger Schlossfestspielen, beim Schleswig-Holstein Musik Festival, Heidelberger Frühling und Mozartfest Würzburg.

Bilder

Schauspieler

Zauberkünstler

Find me on Instagram!

Videos

Vita Schauspieler

Kontaktformular

KONTAKTIEREN SIE MICH

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Stefan Siebert